02.02.2013 | von Raphael Schmitt

CROSS 2013: 245 ATHLETEN GEMELDET

Die letzten Vorbereitungen für den Treburer Cross sind getroffen. Am morgigen Sonntag (3.) gibt es in Trebur wieder ein besonderes Cross-Erlebnis. 245 Athleten aus 62 Vereinen haben sich bis zum Vormeldeschluss in die Startlisten eingetragen.

Während der letztjährige Cross bei klirrender Kälte über die Bühne ging, wird es morgen wohl eher wieder einen deutlich aufgeweichten Parcours geben. Bereits das Helferteam machte beim Präparieren der Strecke heute Vormittag Bekanntschaft mit dem teilweise rutschigen Untergrund. Eine kleine Streckenmodifizierung wird es direkt am Hochwasserdamm aufgrund einer Baustelle geben.

Für die Cross-Spezialisten geht es auch in diesem Jahr erneut um die Punktevergabe in der Cross-Trophy - der regionalen Crosslauf-Serie in Südhessen.

Alle Infos zu Meldungen oder Änderungswünsche (Streckenlänge, Altersklasse etc.), die uns in den letzten Tagen noch per E-Mail erreicht haben, haben wir noch berücksichtigt. Die komplette Teilnehmerliste haben wir euch unter folgendem Link als PDF-Dokument zum Download bereitgestellt:

Teilnehmerliste Cross 2013

Wir wünschen allen Athleten eine gute Anreise nach Trebur und viel Erfolg!