14.01.2011 | von Raphael Schmitt

TREBURER CROSS MIT SÜDHESSISCHEN TITELKÄMPFEN

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Am 6. Februar 2011 lockt der Treburer Cross wieder zum Querfeldeinrennen. Zu meistern gilt es abermals kräftezehrende Dammanstiege, anspruchsvolles Wiesengeläuf und einen Streckenabschnitt durch ein Beachvolleyballfeld.

Aufgewertet wird der Cross 2011 durch die gleichzeitige Austragung der Südhessischen Crosslauf-Titelkämpfe. Zudem bietet der Geländelauf vier Wochen vor den nationalen Meisterschaften in Löningen einen idealen Test zur Formüberprüfung.

Wer beim Treburer Cross 2011 dabei sein möchte, kann sich noch bis einschließlich 03. Februar in die Startlisten eintragen. Wir haben mittlerweile auch unser Online-Meldesystem weiterentwickelt, so dass wir euch erstmals eine Vereinsmeldung anbieten können. Über das neue Meldeformular für Vereine können bis zu dreißig Athleten in einem Schritt in unserem System erfasst werden. Probiert's doch gleich einmal aus...