14.12.2020 | von Raphael Schmitt

TREBURER CROSS 2021 IM OKTOBER

Der Treburer Crosslauf zählt mit seiner über dreißigjährigen Geschichte zu den ältesten Crossläufen Deutschlands. In Südhessen ist das Querfeldeinrennen in Trebur neben den Veranstaltungen in Darmstadt und Pfungstadt noch einer der wenigen über die Jahre hinweg stets fest im Terminkalender zu findenden Laufklassiker im Gelände. Die nächste Auflage der Traditionsveranstaltung rund um das Treburer Stadion war eigentlich für den 7. Februar 2021 geplant. Eigentlich. Doch die Organisatoren der Leichtathletik-Abteilung des TV Trebur haben aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie nun bereits die Reißleine gezogen und umgeplant.


21.02.2017 | von Raphael Schmitt

VIDEO VON DER CROSS-HM

Die Hessischen Crosslauf-Meisterschaften 2017 gingen bei besten äußeren Bedingungen und strahlendem Sonnenschein über die Bühne. 447 Athleten wurden in den Meisterschaftsläufen inklusive dem Rahmenprogramm im Ziel registriert.


18.02.2017 | von Raphael Schmitt

535 ATHLETEN AM START

Bei den Hessischen Crosslauf-Meisterschaften mit Rahmenprogramm wird es morgen große Startfelder geben. Insgesamt haben sich 535 Athleten aus 80 Vereinen in die Startlisten eingetragen.


30.01.2016 | von Raphael Schmitt

CROSS 2016: 350 MELDUNGEN

Einmal mehr wird es beim Treburer Cross in diesem Jahr große Startfelder geben. 350 Teilnehmer stehen in den Startlisten. Kurzentschlossene können sich morgen vor Ort noch nachmelden.