30.01.2016 | von Raphael Schmitt

CROSS 2016: 350 MELDUNGEN

Einmal mehr wird es beim Treburer Cross in diesem Jahr große Startfelder geben. 350 Teilnehmer stehen in den Startlisten. Kurzentschlossene können sich morgen vor Ort noch nachmelden.

Wir freuen uns natürlich über die abermals große Resonanz und können euch ein tolles Cross-Erlebnis versprechen. Durch die Regenfälle der letzten Tage wird das Geläuf erneut tief und besonders anspruchsvoll sein. Und wer den Cross-Parcours in Trebur bereits kennt, weiß, dass besonders auch die Auf- und Abpassagen am Hochwasserdamm einen ständigen Rhythmuswechsel und entsprechenden Krafteinsatz erfordern.

Eingebettet sind morgen in den Treburer Cross zudem einmal mehr die Crosslauf-Titelkämpfe des Leichtathletik-Kreises Groß-Gerau.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg. Das komplette Cross-Team des TV Trebur freut sich auf Euch!