04.02.2011 | von Raphael Schmitt

ÜBER 500 ATHLETEN BEIM TREBURER CROSS AM START

Mit einem solchen Meldeansturm haben wir nicht gerechnet. Bis zum gestrigen Meldeschluss haben sich über 500 Athleten in die Startlisten des Treburer Cross 2011 eingetragen und damit für eines der besten Meldeergebnisse der vergangenen Jahre gesorgt. Wir freuen uns über euer großes Interesse und natürlich am Sonntag auf spannende Rennen.

Damit ihr euch vorab schon einmal informieren könnt, was euch am Sonntag auf dem Treburer Cross-Parcours erwartet, haben wir für euch nun einmal einen Streckenplan erstellt, den ihr als PDF-Dokument hier herunterladen könnt.

Nach dem kurzen Wintereinbruch und den Regenfällen der vergangenen Tage dürfte das Geläuf am Sonntag wieder ordentlich tief werden - Schlammspritzer inklusive. Eben echte Crossbedingungen.

Alle Ergebnisse vom Treburer Cross gibt es bereits am frühen Sonntagabend auf unserer Website zum Nachlesen. Für die Leser des Internetjournals LaufReport.de wird Stefanie Hock nach dem Lauf berichten. Zudem wird es in der kommenden Woche eine ausführliche Berichterstattung in der Lokalpresse geben.