LIEBE CROSSFREUNDE,

ein anspruchsvoller Rundkurs über Damm- und Wiesenpassagen, kräftezehrende Meter bei den Steigungen am Hochwasserdamm und auch der eine oder andere kleine Streckenabschnitt zur „Erholung“ auf befestigtem Untergrund. Die Treburer Cross-Strecke hat von allem Etwas. Wir freuen uns sehr am Sonntag, 05. November 2023 abermals Gastgeber der Hessischen Crosslauf- Meisterschaften zu sein. Infos zu den Titelkämpfen und zur Meldung gibt‘s in der offiziellen Ausschreibung des Hessischen Leichtathletik-Verbands. Für die Jüngsten – die Altersklassen M/W8 bis M/W11 – bieten wir jedoch ein zusätzliches separates Rahmenprogramm mit insgesamt vier Läufen an. Alle Infos hierzu findet ihr in dieser Ausschreibung. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch bei uns in Trebur begrüßen zu können und freuen uns auf spannende Rennen und Entscheidungen.

Euer Leichtathletik-Team
des TV Trebur


NACHFOLGEND ALLE INFOS ZUR CROSS-HM 2023 IM ÜBERBLICK

AUSSCHREIBUNG HESSISCHE CROSSLAUF-MEISTERSCHAFTEN 2023

Download: Offizielle Ausschreibung des HLV als PDF-Dokument

AUSSCHREIBUNG CROSS-HM RAHMENPROGRAMM 2023

Download: Ausschreibung Rahmenprogramm als PDF-Dokument

ANREISE

Aus Richtung Mainz / Wiesbaden (A60) und Frankfurt (A60) die Ausfahrt Rüsselsheim Mitte / Trebur abfahren. Dann weiterfahren Richtung Trebur (ca. 8 km). In Trebur der Beschilderung "Freibad" folgen. Aus Richtung Darmstadt (A67) die Ausfahrt Groß-Gerau benutzen. Nach der Autobahnabfahrt nach links abbiegen Richtung Groß-Gerau Stadtmitte. Danach gleich rechts einordnen und vorbei am Kreisel rechts abbiegen in den Nordring. Der Beschilderung Richtung Nauheim / Bischofsheim folgen. An der Kreuzung bei Nauheim (TOTAL-Tankstelle) nach links Richtung Trebur abbiegen (ca. 4 km). In Trebur der Beschilderung "Freibad" folgen. Das Treburer Stadion befindet sich unmittelbar neben dem Freibad.